colisi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, ich habe dieses Jahr meine Abschlussprüfung als Informatikkauffrau und brauche noch ein Thema für die Projektarbeit. Ich arbeite in einem Autohaus und bin hier eigentlich nur für die Betreuung der Mitarbeiter zuständig. Mir fällt leider absolut kein passendes Thema ein. Über Vorschläge oder Anregungen würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wie sieht eure Infrastruktur aus? Muss dort etwas modernisiert werden? Gibt es WLAN für die Autotester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colisi Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Eigentlich muss nichts modernisiert werden wir haben größtenteils Windows 7 und Office 2010... WLAN gibt es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo colisi, wie viele Personen betreuen noch die Anwender, oder bist du die Einzige? Evtl. schon mal über die Einführung eines Ticket-Systems nachgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.