mapr Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo zusammen, Ich habe mir für die einzelnen Themen-Bereiche Ordner angelegt, in denen die einzelnen Threads liegen. Besteht beim (direkten) antworten die Möglichkeit das entsprechenden Thema gleich einem "Ordner" zuweisen, oder muss ich immer über "Benutzerkontrollzentrum" -> "Alle abonnierten Themen anzeigen" gehen und den entsprechenden Thread einen "Ordner" zuweisen. Im Ordner "Abonnements" wird ja standardmäßig gespeichert. Wenn ich ein Thema abonnierte, ohne zu antworten ist eine Auswahl ja möglich. Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hmmm... sorry, ich werde Stefan direkt drauf ansprechen. Zitieren
mapr Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Geschrieben 19. Januar 2014 Vielen Dank, "Chief"! Bekomm ich eine kurze Rückmeldung von euch? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 So wie das aussieht gibt das Board die von dir gesuchte Funktion nicht her. Zitieren
mapr Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Chief, trotzdem "vielen Dank" für deine Mühe! Hätte ja sein können, dass das funktioniert. Muss ich halt weiterhin per Hand verschieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.