julia4 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo, ich habe ein Problem mit einer Wordpress Seite. Jemand hat eine Wordpress-Seite erstellt, die mit Unterpunkten im Menü arbeitet. Ich hoffe ich kann das richtig erklären. Also jeder kennt ja ein ganz normales Menü auf einer Internetseite. Normalerweise scrollt man darüber und es öffnen sich die Unterpunkte. Auf dieser Seite ist es aber ganz komisch aufgebaut. Es gibt keine Unterkategorien, sondern diese kann man nur auf der linken Seite aufmachen. Hier mal der link zur Seite: Home » m-con GmbH - m-con GmbH. Wenn man dort im Menü auf Unternehmen klickt. Kommt auf der rechten Seite unter Mehr die Unterpunkte. Normalerweise kann ich das doch einfach in Menü anpassen. Da muss doch im php code doch schon was veraltet sein? Wo soll ich da jetzt als erstes ansetzen? Gruß, Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wo ist jetzt dein Problem bzw. was genau hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe jetzt schon länger nichts mehr mit Wordpress gemacht, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Verhalten umzusetzen. Die einfachere Möglichkeit wäre über ein Plugin, über das man einstellen kann, auf welchen Seiten ein Menü-Widget angezeigt werden soll. Die andere Möglichkeit, wäre direkt per PHP-Code Widgets-Areas auf den enstprechenden Unterseiten zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.