Deschdrozer Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 mh also ich hab jetzt schon mehrere male linux (z.b.suse7.2 )installiert das hat auch alles mehr oder weniger geklappt aber nach der installation weiss ich nie was ich machen soll mir fällt irgendwie einfach nix ein ausserdem kommt noch dazu das ich nicht mal genau weiss wie die bezeichnungen von cd-rom festplattenusw. sind kann mir jemand ein absolutes einsteiger tutorial sagen??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grifter Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Oreilly hat einige Bücher Online, unter anderem auch Linux Installation und Konfiguration und mit dem Buch habe ich auch Linux gelernt! Da steht von der Partitionierung der Platte mit FDISK bis zur Konfiguration des Netzwerks alles drin was man am Anfang braucht. Wenn du alles kannst was im dem Buch steht dann hast du schon einiges drauf! Viel spaß damit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Deschdrozer nach der installation weiss ich nie was ich machen soll mir fällt irgendwie einfach nix ein... ab und zu steig ich auch in mein Auto und weiß dann auch nicht was ich machen soll... ...meistens steig ich dann wieder aus... Cya P.s:nicht so ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hier hast du auch noch den passenden Link dazu. Aber auch das Linux Anwenderhandbuch ist zu empfehlen. In gedruckter Form kann ich das Buch Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung von Michael Kofler empfehlen. Das gibts als Studentenversion schon für etwa 40 Euro. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 mh jo danek mal an euch ich werd mich mal schlau lesen mal schauen ob ich mich doch noch zum linuxler entwickle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 ...ich werd mich mal schlau lesen mal schauen ob ich mich doch noch zum linuxler entwickle Bei Linux muss man eben erst etwas Zeit investieren. Dafür kann man es aber auch gut an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grifter Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Das Buch Installation und Konfiguration von OReilly, würde mir von OReilly online bestellen dann zahlst du nur 32 Euro glatte 8 Euro zur "Studenten Version" gespart!!! PS: Oder wie gesagt ziehe es dir runter!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.