Troll Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Hallo Leute, weiß jemand wann die Zwischenprüfung 2002 in Bayern statt finden?? und wo man alte Prüfungen herbekommt zum lernen Gruß Troll P.S. Über schnelle Antwort bin ich dankbar... : Zitieren
Dante Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 würde mich mal auch sehr interessieren!!! Zitieren
Defender Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Troll Hallo Leute, weiß jemand wann die Zwischenprüfung 2002 in Bayern statt finden?? und wo man alte Prüfungen herbekommt zum lernen Gruß Troll P.S. Über schnelle Antwort bin ich dankbar... : ...hmm, ich denke mal da gibt es mehrere Termine, also ich schreibe am 18. oder 19. März 2002... Zitieren
bimei Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Dante und wie finde ich das raus? Ruf doch einfach mal bei Deiner zuständigen IHK an und frag nach oder guck auf deren Internetseite, da haben viele das auch aufgeführt. Zitieren
Alfomio Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Dante und wie finde ich das raus? ...eigentlich solltest du von deiner IHK nen Bescheib bekommen haben in dem der Termin für die Zwischenprüfung und Abschlußprüfung drinne steht... áber wie bimei schon sagte, zur IHK gehen ist das Beste, da die für die Prüfung auch zuständig sind... Zitieren
Dante Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 tja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als da mal anzurufen...oder halt in der BS fragen, die werden das ja wohl auch wissen.. Zitieren
u_n_glaublich Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Wann die ZPs in Bayern sind kann ich dir nicht sagen, aber warum nach alten Prüfungen fragen. Stehen in Bayern nicht immer schon die aktuellen Prüfungen rechtzeitig im Netz? Zitieren
BMAS Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Du kannst unter: www.aka-nuernberg.de Die Termine nachschauen, (für Bayern). Stand auf meiner Anmeldung zur Zwischenprüfung (dieses Jahr ). PS: Der Termin ist 18./19. März Zitieren
Dante Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 stimmt, hab ich auch schon rausgefunden, danke aber trotzdem!!!!!!!!!!! Zitieren
Obidos Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Am 18 März das ist ein Montag in der Woche ist auch die Cebit Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Original geschrieben von Witzbold Am 18 März das ist ein Montag in der Woche ist auch die Cebit ...das haben die Absichtlich gemacht, damit ich nicht hin kann!!! *grrrr* :mad: Zitieren
rm_rf Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Der Termin 18.03. ist in deutschlandweit so für ITler... Das muß sich auch ein Politiker oder sonst ein Bürohengst einfallen haben lassen... Wer käme sonst auf so einen Termin, wo ja manche sogar zur Cebit müssen (Standdienst). Aber was solls.... Für unsere schulische Ausbildung tun wir ja schließlich alles... Zitieren
Dagegen Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Wenn wir schon dabei sind, wqas eigentlich jemand wann die ZP angeht?? Also wenns schon Montag sein muss dann hoffentlich nicht vor 10:00 Uhr. Aber so wie ich mien Glueck kenne wirds wohl doch 8:00 Uhr sein oder??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.