_Faby_ Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi zusammen! Ich bräuchte euere Hilfe. Ich hab ein WPF-Projekt mit einer MySQL Schnittstelle. Und hab hier des EntityFramework beim NuGet installiert und alles... Ich bekomm jetzt nur beim Starten der Application die Fehlermeldung, dass "Failed to find or load the registered .Net Framework Data Provider". Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon über NuGet die Referenzen auf MySql.Data und MySql.Data.Entity hinzugefügt. Weiß leider nicht mehr weiter... Danke schon mal im Voraus! Gruß Faby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derduesseldorf Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hier steht die Antwort beschrieben. Failed to find or load the registered .Net Framework Data Provider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Faby_ Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.