Aras Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ich will mal was einwerfen: Laut der AQVO können ausländische Studenten die keine Hochschulzugangsberechtigung haben aber 4 Semester erfolgreich studiert haben sich generell für diesen Fachbereich an deutschen Universitäten bewerben. Ein Semester in Deutschland ist in der Regel mit 30 erworbenen ECTS Punkten bestanden. Ich würde "einfach" 120 ECTS punkte erwerben und für ein höheres Semester bewerben. Sollten die rumzicken, würde ich die AQVO zitieren und fragen warum du als Inländer diskriminiert wirst. Haha Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk Zitieren
ExDev Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Geschrieben 26. Januar 2014 Die AQVO gilt aber nur für NRW, davon dürfte sich die Baden-Württembergische Hochschule wenig beeindruckt zeigen. Aber für mich hat sich das vorerst eh erledigt, mein AG erlaubt mir keine Teilzeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.