Alpha63 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem und finde keinen roten Faden. Hoffentlich keiner einer von euch mir helfen. Ich habe ein fertiges Programm welches wunderbar funktioniert(Linux). Dieses soll nun in Android realisiert werden. Dazu nutze ich die NDK Umgebung von Google. Erste geh versuche mit dem NDK funktionieren wunderbar. Jetzt aber das Problem. Das Fertige Programm funktioniert mit autotools (./configure.ac ./Makefile.am, ...). Wie kann ich nun mit dem Befehl ndk-build mein Programm Android tauglich machen. Hat also jemand erfahrung mit der Datei Android.mk? Wie kann ich in der Android.mk angeben das es subdirs gibt? Wie weit muss ich configure.ac anpassen? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.