DocSpencer Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo und Moin aus dem hohen Norden, mein Vorhaben ist folgendes: Ich will unser Ticketsystem mittels eines PHP Skriptes auslesen und die Anzahl der Tickets je Queue in einem Cacti Graphen darstellen lassen um ein gefühl dafür zu bekommen wie da die fluktuation ist. Das Skript funktioniert soweit auch und ich bekomme mittels 'php -q xxx.php' die gewünschten Daten ausgegeben. 'new:20 in_progress:2 awaiting_reply:6 customer_reply:1' Nun zu meinem Problem. Der Cacti Graph gibt mir nicht bei jedem Intervall (alle 300 sek) die Anzahl der Tickets an, sondern anscheinend nur die Änderungen falls in dem Moment irgendwas passiert ist... Hat jemand eine Idee wo mein Fehler sein könnte? Vielen Dank im Voraus! PS: Falls ihr mehr Infor brauchst sagt einfach was es sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
misterunknown Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Cacti kenne ich nicht, aber ich halte das für deinen Anwendungsfall overpowered. Ich würde chart.js dafür nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.