Partyanimal92 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hi @ all, muss der Strukturplan beim Projektantrag irgendwelche speziellen Formalia aufweisen? Oder reicht einfach eine sture Verknüpfung von Rechtecken und den dazugehörigen Teilaufgaben? VG Patrick Zitieren
euro Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 a) das kann von IHK zu IHK unterschiedlich sein, frag' bei deiner IHK nach, die ist das einzige maßgebliche Gremium es geht um einen Projektantrag ... ich kann mir nicht vorstellen, dass da besonders hohe Anforderungen gestellt werden. Ich kann mich bei den gut 15 bis 20 Projektanträgen, die ich im Herbst durchgesehen habe, an keinen Strukturplan erinnern. Und ich hätte auch nix dagegen gesagt/unternommen, wenn der Strukturplan mehr Skizze als formvollendetes Kunstwerk ist -> die Info muss vernünftig 'rüberkommen und gut ist. Viele Grüße aus München euro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.