mainaechelon Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi, ich habe diesen Mai Abschlussprüfung und dementsprechend irgendwann im Juni/Juli die Präsentation meiner Projektarbeit. Nun meine Frage an die, die das ganze schon hinter sich haben : Wann habt ihr ca. den Termin für die Präsentation bekommen? Vor oder nach der schriftlichen Abschlussprüfung? Das wäre aufgrund von Projektplanungen in meiner Firma recht hilfreich zu wissen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi, mein Abschluss ist schon ein paar Jährchen her, aber ich denke, es war nach der Schriftlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 in der Regel danach. Schau mal intensiv auf die Seiten deiner IHK, dort könnten die Daten schon stehen. Für München habe ich sie schon gesehen, in 'nem Rundschreiben der IHK, welches ich als Prüfer normal zugeschickt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wir haben vor der Prüfung ein Schreiben von der IHK bekommen, in dem der Zeitraum stand währenddessen die Prüfungen stattfinden. Den genauen Termin gab es erst relativ kurz vorher. (ich glaube so ca. 3 Wochen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.