Rhasta Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Liebes Forum, wenn ich meinen Avatar ändern will bekomme ich nur den Fehler "Das Bild konnte nicht gespeichert werden". Es geht weder über eine URL noch ein Bild hochladen. Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 19,5 KB. Hast du beachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhasta Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja habe ich, sowohl genau 100x100 und auch kleiner, die Größe von 19,5 KB hatte ich lange nicht erreicht (9,7 KB). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dasselbe Problem tritt auch bei mir auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhasta Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Goulasz ich danke dir für deine Bemühungen, anscheinend weiß keiner eine Lösung für dieses Problem, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Doch, Lösung kommt, ist ein Fehler im Template. Bitte aber noch ein wenig Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jetzt nochmal probieren bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhasta Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wunderbar ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Sehr gut, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.