jooker Geschrieben 28. Februar 2001 Geschrieben 28. Februar 2001 Hy... falls jemand intresse hat ripps zu tauschen, so soll er mir mailen ! greetz stressgen@directbox.com
Markus Geschrieben 28. Februar 2001 Geschrieben 28. Februar 2001 Oh oh wenn das keinen ärger gibt..... bibi Markus
Free-J Geschrieben 28. Februar 2001 Geschrieben 28. Februar 2001 @tar... > darf man das nicht ? Entweder war das ironisch gemeint, oder du bist nicht in der Lage die Anlage bei einer DVD zu lesen ! Thread closed !
McL Geschrieben 28. Februar 2001 Geschrieben 28. Februar 2001 wie du so schoen in den "agb`s" lesen kannst ist dein posting etwas fehl am platze ich hab dir mal die entsprechende zeile kopiert 4. Keine Posts zu illegalen Themen! (z.B. "Wie umgehe ich den Kopierschutz des Spiels XYZ?" oder "Wer hat einen Lizenz-Key für Programm ABC?") rips egal ob dvd oder warez fallen meiner meinung nach sehr stark darunter. will kein moralapostel sein aber es gibt genug andere boards um solche themen anzusprechen. sicherlich habe ich dich recht verstanden und du meintest zu testzwecken und nur dafuer cu McL ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile*
DevilDawn Geschrieben 1. März 2001 Geschrieben 1. März 2001 Hm schön zu sehen das man 2 Tage Urlaub nehmen kann und alles regelt sich von selber. Freut mich Aufrichtig Trotzdem Thread closed
Empfohlene Beiträge