Dr.Luv Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Hi alle zusammen! Ich möchte mein Windows 2k unter einen anderen Name als denn jetzigen registrieren. Meine Frage ist ob das überhaupt noch geht? Zitieren
Sirius2001 Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 In der Regestry gibts einen Schlüssel in dem die Registrierungsdaten gespeichert werden, weis jetzt aber nicht genau wie der heist, einfach mahl suchen. Ob dass aber auch Rechtlich in ordnung ist kann ich dir nicht sagen. Wieso willst du dass denn überhaubt machen? Zitieren
Tool-Time Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 mion, start ausführen "regedit" und dann unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion den schlüssel => RegisteredOwner bis denn tool-time Zitieren
Dr.Luv Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Geschrieben 14. Januar 2002 Ich muss meinen Offiziellen Namen eingeben und habe kein Bock nochmal das ganze Betriebsystem samt der ganzen Software zuinstallieren. Da Suche ich mir doch denn einfachen Weg und frage einfach mal nach ;o). Für Vorschläge bin ich weiter offen. Zitieren
Dr.Luv Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Geschrieben 14. Januar 2002 Danke Tool-Time hast mir ne Menge Arbeit erspart!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.