congar58 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo Leute, ich stelle euch hier mein Projektantrag zur Kontrolle. Bitte sagt mir alles was fehlt oder was zu viel ist (sehr unwahrscheinlich:)). Ich habe versucht mich sehr sehr kurz zu halten. Jetzt habe ich die Befürchtung dass es zu Kurz geworden ist. Wie der Projektname schon sagt geht hier um ein Druckwerkemulation. d.h. Alles was ein Drucker zum Ausdruck als Daten bekommt soll meine Software diese Daten in einem Textfeld im gleichen Format darstellen. Mein Antrag liegt hier im Anhang als .docx file. Vielen Dank im VorausProjektantrag.docx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bitte ein allgemein verwendbares Dateiformat (wie PDF) verwenden oder den Antrag hier als reinen Text reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
congar58 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ok mache ich. Hier bitte Projektantrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swagener Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo, ich habe mich nur auf Formulierung, Rechtschreibung und Grammatik konzentriert. Ich habe den Eindruck, dass du manche Sätze (siehe erster Satz Soll-Konzept) schon so oft umgedreht hast, dass nur du sie verstehst. Habe Fachlich gesehen nicht so viel Ahnung vom Thema selbst aber ich würde das ganze öfter aus dem Blickwinkel eines unbeteiligten sehen. Projektantrag.docx LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
congar58 Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo swagener, danke für deine mühe . Hier die nochmal überarbeitete version des Antrags. Die Sachen die grün markiert sind, wurden von mir hinzugefügt bzw korrigiert. Die in rot war der ursprüngliche text. hier in 2 verschiedenen formaten:Projektantrag_neu.pdfProjektantrag_neu.docx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
congar58 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habe das Ganze nochmal überarbeitet und eine kürzere Form erstellt. Was sagt ihr denn dazu ? Projektantrag_neuv02.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
congar58 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke für eure Hilfe. Den Antrag habe ich mal meinen Chefs gezeigt. Die haben es selber korrigiert und mir ne Korrektur vorgeschlagen die ich auch durchgeführt habe. Habe eben noch den Antrag bei der IHK gestellt. Morgen müssten die Chefs es noch bestätigen, dann heisst es nur noch Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.