der.muede.joe Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo, kennt wer vielleicht noch das Browsergame "Die Kreuzzuege"? Hatte das vor ein paar Jahren mal gesuchtet und bin zufällig gerade wieder darüber gestolpert - nur scheint es da irgendwie an Spieler zu mangeln. Wodrauf ich hinaus will, gibt es eine App- / Game- für Smartphones, die sich ähnlich spielen lässt? Weil ich mag dieses einfache Spielprinzip des Aufbauens und Angreifens - jedoch wurde ich nie ein von "Die Staemme" ... Wäre schön, wenn da wer was passendes für mich hätte MfG Joe P.S. sollten die Links zu den Seiten unerwünscht sein, einfach rausnehmen - habe die nur reingepackt, damit jeder sich ein Bild davon machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Clash of Clans (IOS!, Android?) könnte was sein. Ist etwas Pay to Win lastig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Schon mal was von gehört, werde es mir bei gelegenheit mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Weiß nicht 100%ig ob es was ähnliches ist. Aber in meiner Berufsschulklasse haben sehr viele 'Lords & Knights' gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge