steinadler Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo ihr, wie kann ich denn VS2012 C# dazu bewegen, das Projekt automatisch neu zu erstellen, wenn ich auf Ausführen drücke? Mit 2010 funktioniert das und bei 2012 hätte ich gedacht, es funktionierte auch schon mal. Danke. Grüße Steinadler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 das ist auch weiterhin das standard verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 das ist auch weiterhin das standard verhalten. Bisher konnte ich immer folgendes machen: 1. Code ändern 2. Haltepunkt setzen 3. Ausführen drücken 4. Am Haltepunkt anhalten Jetzt geht Punkte 4 nicht mehr, da das Projekt nicht automatisch erstellt wird beim Ausführen. Und das ist das Standardverhalten? Gibt es da eine Einstellung wo man das ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 TOOLS -> Options -> Projects and Solutions -> Build and Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 TOOLS -> Options -> Projects and Solutions -> Build and Run Danke... so einfach ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.