masterjule Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo, man muss ja beim Projektantrag auch angeben, welche Hilfsmittel man bei der Präsentation verweden will. Muss ich auch alle verwenden, die ich angegeben habe? Gruß Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Muss ich auch alle verwenden, die ich angegeben habe? Nein. Oder kannst du Hellsehen um genau das Ergebnis deines Projektes (und damit die Art der Präsentation) vorauszusehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterjule Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke für die schnelle Antwort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.