Mosher Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Welches Zertifikat würdet ihr Empfehlen das Zertifikat für Windows 7 (70-680) oder das Zertifikat für Windows 8 (70-687). Ich weiss kann man nicht miteinander vergleichen. Aber ich tendiere wegen der Verbreitung von Betriebsystemen eben zu dem Windows 7 Zertifikat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Rein nach der Aktualität würde ich dir Windows 8 raten aber nach der Relevanz für Unternehmen würde ich dir Windows 7 raten. Die meisten haben gerade erst auf Windows 7 umgestellt oder sind sogar noch bei Windows XP. Daher das Zertifikat für Windows 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosher Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke für die Antwort, so habe ich mir das auch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 das für windows 7 läuft bald aus, mach lieber das für windows 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oShortyo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 mach Doch lieber das Win8.... darin sind alle Funktionen von Win7 enthalten und noch die neuen Funktionen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosher Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Danke für die vielen Antworten. Nun habe ich noch eine Frage: Braucht man irgendwelche Voraussetzungen (Zertifizierungen) um die 70-680 oder 70-687 Zertifizierung zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Da beide gegen den MCSA zaehlen haben sie keine Voraussetzungen, das haettest Du direkt auf den Seiten dieser Zertifikate gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.