Hygrom Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass sich EXCEL nicht mehr beenden lässt. Klicks auf das rote Kreuz oder auf Datei->Beenden zeigen keine sichtbare Reaktion. Man kann EXCEL nur noch beenden, indem man den Prozess im TaskManager killt. Im Netz habe ich bisher nirgends etwas gefunden, das das Problem beheben könnte. Hat einer von Euch da vielleicht eine Idee? Die anderen Office-Programme beenden sich wie gewohnt und wie sie sollen. Nur bei Excel tritt das Problem auf. Auch bei Dateien ohne Makros.... z.B. direkt nach dem Öffnen des Programms mit einer leeren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Schon mal probiert einfach die Installation zu reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hygrom Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jop. Eine Neuinstallation würde vielleicht auch helfen, aber ich wollte vor diesem Schritt hier nachfragen ob einer vielleicht eine Lösung hat, die eine Neuinstallation umgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sind evtl. Add-Ins aktiv / schuld? Ich hatte mal Probleme mit dem Bluetooth Add-In, nach dem deaktivieren gab es keine Abstürze mehr. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.