Kaktusfan1707 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Halle alle, ich habe ein WPF UserControl in einer WindowsForm. Also das UserControl ist in einem ElementHost, welches auf einer TabPage liegt. Im Hintergrund ist ein TableLayoutPanel und überall ist Dockstyle Fill eingestellt. Im UserControl werden zur Laufzeit Labels generiert, die dann untereinander als Liste angezeigt werden. Jetzt möcht ich gern einen Scrollbalken haben wenn das UserControl zu groß für die WindowsForm wird. Habe schon mit AutoScroll oder AutoSize auf True rumprobiert, bin aber noch nicht schlauer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oShortyo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ne scrollbar in der WPF-Ebene? sollte im xaml klappen über vertical scrollbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaktusfan1707 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ja, da hast du recht. Das funktioniert. Oh man, da bin ich aber gestern schon arg auf der Leitung gestanden . Hab ewig rumprobiert und nichts hat funktioniert. Und heute kurz nochmal angeschaut, Scrollbar eingebaut und funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.