Containy Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hi Leute! So bin aus dem Urlaub zurück! Ich habe da doch jetzt mal ne Frage! Ich habe einen neuen Li-Ion-Akku für mein Notebook gebraucht, da mein alter kaputt ist! Wisst ihr wo ich meinen alten Akku entsorgen kann? Ich weiß dass ich ihn dahin zurückgeben kann wo ich ihn gekauft habe, allerdings habe ich ihn geschickt bekommen und habe keine Lust Porto zu zahlen um einen Akku zurück an Dell zu schicken! Gibts noch irgendwelche Möglichkeiten? Danke! Ciaoi Christian;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Wie wäre es mit der Müllentsorgung der Stadt, die bieten doch auch die Entsorgung von Battarien an, da kannst Du den sicher mit abgeben. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Städtische Betriebshöfe. Notfalls bei der Feuerwehr, die entsorgen sowas auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hi Bine! Aber in die Stadt schaff ichs nicht! Keine Zeit! Kann ich den in den Batteriencontainer schmeißen oder muss man Akkus extra entsorgen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Schmeiss es in den Container und lass Dich nicht sehen und schon ist das nicht mehr Dein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Wenn ich mir ne Kiste von Dell kaufen würde hätt ich auch kein Geld mehr fürs Porto... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Wenn ich mir ne Kiste von Dell kaufen würde hätt ich auch kein Geld mehr fürs Porto... :D Naja... aber dafür 2,3 Jahre (1/6 + 1 * GarantieZeit) haste das BESTE wasses damals gab...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.