Nagoma Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hey zusammen, es wurde hier einmal das Thema aufgegriffen, eine Skype Lerngruppe zu gründen, da ich diese Idee super fand, dies aber scheinbar nicht mehr weiter verfolgt wurde, wollte ich das ganze hier erneut aufgreifen. Das ganze soll nur dem Informationsaustausch dienen, sprich wie bereiten sich andere vor, was haben andere für Unterlagen, Tipps zu bestimmten Themen, ... Also: Wer Lust hat dabei zu sein stellt am besten einfach seinen Skype namen hier in den Thread dann füge ich alle bei Zeiten zusammen. Gruß Nagoma Zitieren
speede Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hi diese Idee hatte ich Aber du hast recht, leider hat sich keiner gemeldet bei mir. Wenn Du magst dann schicke deine Skype Addy und wir können zusammen via Skype lernen. Zitieren
Serd Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hey, ich hätte großes Interesse an einer Lerngruppe. Es sind ja keine 2,5 Monate mehr bis dahin. Ich schick euch mal meine eMail-adresse zu. Würde gerne teilnehmen! Viele Grüße, Serd Zitieren
itlocke Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hey ich wäre auch gerne dabei Viele Grüße Zitieren
speede Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hey ich wäre auch gerne dabei Viele Grüße Hey dann schreibe mir doch mal deine Skype Addy, dann könnte man dich auch adden. Zitieren
itlocke Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 mach ich gleich heute abend Zitieren
Ronny85 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 hab diesen sommer auch prüfung wäre auch gerne dabei skype, icq oder facebook Zitieren
Nagoma Geschrieben 4. März 2014 Autor Geschrieben 4. März 2014 Gerne kannst du dazu kommen, bin gerade dabei zu gucken, wann wir uns mal alle zusammen treffen können. Wer noch dabei sein will added mich am besten direkt und schreibt mir ne kurze Info, dass er zur Skype Lerngruppe will. Dann wird er auch direkt hinzugefügt. Mein Skype Acc.: Kevin.Meineke1 Zitieren
jamesv Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich wäre auch gerne dabei. @Kevin, ich schreibe dir heute noch auf Skype. Zitieren
Nagoma Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 Mit Treffen ist in Skype gemeint. Klar, schreib mich einfach an :-) Zitieren
Z3r0 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wäre auch mit dabei. Namen schick ich dir per PM. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.