Slayer18 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Leute, ich arbeite mit einer automatisierungssoftware, womit wir automatische tests von Geräten durchführen. Dafür werden nachts imer mehrere Programme immer wieder geöffnet und geschlossen. Aber oft kommt es vor das der Arbeitsspeicher vollläuft oder er zwar leer ist aber viel zu viel reserviert ist. Habt ihr da eine Idee mit welchem Tool man so etwas herausfinden könnte, wwas z.b. alles aufzeichnet was die performance vom pc beeinflussen könnte nach programmen geordnet? Weil ich weiß hier gerade nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 In der Vermutung, dass es irgendeine Art Windows sein wird: Sysmon kann alles, was Du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer18 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Achja es ist Win 7 64bit Enterprise. Ja hab schonmal Perfmon angeuckt, aber das ist irgendwie ziemlich unübersichtlich was ich da über nacht mittloggen muss dann. Bearbeitet 30. Januar 2014 von Slayer18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Perfmon Oops. das meine ich %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 xperf | Random ASCII Have fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.