Sam751 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Moin! Ich habe inzwischen eine Vielzahl an Tools gefunden, die es angeblich ermöglichen sollen. Eine gute Zusammenfassung habe ich hier gefunden. Hat jemand von euch vielleicht bereits Erfahrungen mit einem bestimmten Tool für Androidgeräte gemacht? Ich will übers Internet ein Android 4.02 Gerät fernsteuern (nicht umgekehrt). Es sollte möglichst kostenlos sein. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oShortyo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Gerootetes android? Wenn nein; teamviewer quickSupport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam751 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jap das Android ist gerooted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oShortyo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Gut mal hier... Android 101 – 3 Ways Remote Control my Android from PC/Mac or Use Whatsapp in PC/MAC | Leies Life Methode 2 wäre wohl was du suchst...da auch über 3G, etc. möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.