pjotr Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Moin moin Bei Access '97 tut sich folgendes Problem auf: Wenn ich auf nem Endlosformular einen Datensatz mit Hilfe einer Löschabfrage lösche, dann löscht er zwar den Datensatz, aber auf dem Formular selbst ändert sich in der Anzeige garnichts. Benutze ich die Funktion Aktualisieren steht in den gelöschten Felder nur #Gelöscht! Das ist scheiße. Wenn ich das Formular erneut aufrufe, dann kann ich es ohne diese #Gelöscht Felder sehen. Wie stell ich es denn am besten an, daß ich das automatisch aktualisiert habe? mfg pjotr www.schmalenegger.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hi! Du muss auf jeden Fall beide Formulare nach Deiner Löschabfrage aktualisieren. Sowohl Dein Hauptformular als auch das Unterformular. Zum Beispiel so: Forms![Hauptformular].Requery Forms![Hauptformular].Unterformular.Requery Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.