mpetric23 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Zusammenm, ich bin ein dualer Student der Wirtschaftsinformatik und bei mir steht nun die Anfertigung einer Praxisarbeit an. Die Praxisarbeit wird immer in Zusammenarbeit mit dem Unternhemen angefertigt bei dem ich beschäftigt bin. Da in meinem Unternhemen aktuell die Migration des Webtools JIRA (von der Version 5.2 auf 6.0.8) ansteht habe ich diese zu meinem Projekt und Thema der Praxisarbeit gemacht. Hier tun sich mir jedoch noch eingige Fragen auf bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die eigentliche Migration der Software beim Herausgeber des Webtools stattfindet? Die eigentliche Migration ist ja die Umstellung, Entwicklung des Programms in der neune Version oder sehe ich das falsch? Im Unternehmen findet doch eigentlich nur noch ein Upgrade statt oder nicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eure Meinung dazu mitteilen. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bitte Fragen nur einmal stellen. Ich mach hier dicht, dort geht es weiter: http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/159270-hilfe-praxisarbeit-softwaremigration.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge