Goos Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hi, kann mir jemand sagen, ob man nen CFileDialog so umbiegen kann, dass er sich zur Auswahl eines Pfades eignet, oder hat vielleicht jemand ne Idee, wie man sonst ne Pfadauswahl anbietet? Bye Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Was meinst Du mit Pfadauswahl? In C oder C++? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 CFileDialog umbiegen -> geht nicht! stattdessen: SHBrowseForFolder() oder selber einen Dir-Selektor Programmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 C++ (MFC) wie mein CFileDialog schon sagt. und das mitr Pfadauswahl mein ich so, dass ich dem Benutzer die Möglichkeit geben will komfortabel nen Pfad zu wählen. Dazu dachte ich, dass man vielleicht den normalen CFileDialog, also den Standard-Öffnen und Speichern Dialog etwas verbiegen kann, also quasi die unteren Zeilen ausblenden in denen man normal ne Datei wählt. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Danke Crush.....SHBrowseForFolder() is ok und geht schnell. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.