Celeborn Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich habe jetzt auch am 26.2.2014 meine Zwischenprüfung und wollte mal nachfragen wie ihr euch vorbereitet / vorbereitet habt. Natürlich habe ich auch angefangen alte Zwischenprüfungen zu machen. Habe nur insgesamt das Gefühl, dass man da ja mehr machen müsste / könnte. Freu mich über Tipps von euch Zitieren
Plenentair Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Wieso machen eigentlich alle so viel für die Zwischenprüfung? Die zählt doch nichts, Zitieren
Sonoma Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Wieso machen eigentlich alle so viel für die Zwischenprüfung? Die zählt doch nichts, Einige Arbeitgeber geben aber gewisse Vorschriften wie die Prüfung ausfallen sollte, oder geben Boni für gute Noten. Zitieren
Goulasz Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Einige Arbeitgeber geben aber gewisse Vorschriften wie die Prüfung ausfallen sollte, oder geben Boni für gute Noten. Davon abgesehen ist es für die Teile, die man schon bearbeitet hat m.M.n. auch eine gute Möglichkeit, um zu sehen, wo man grade steht und wo ggfs. noch Nachholbedarf besteht. Aber diese "die zählt doch nichts"-Haltung entspricht leider dem Großteil der Jahrgänge Post-Zentralabitur. So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Bloß kein Transfer- oder gar Allgemeinwissen durch Verknüpfung aufbauen . Gruß, Goulasz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.