sheyder Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich möchte die Werte in den Windowseinstellungen --> System --> erweiterte Systemeinstellungen --> Erweitert ( Siehe auch Anhang ) über eine Gruppenrichtlinie ändern. das heißt, alle Rechner sollen den Wert " Für optimale Leistung " erhalten. Wie kann ich das umsetzen, da ich nichts weiter gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Da gibt es IMHO keine Standard-GPO Lösung für. Registry Keys setzen heißt das Schlüsselwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja, dass konnte ich mir schon denken. Das hatte auch Tangte googel gesagt. Gut, dann drücke ich das so durch, geht ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn es ein Registry Key ist, dann geht das sehr schön mit GPPs. Vermutlich ist auch dieser Key hier: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\VisualEffects Value Name: VisualFXSetting Value Type: dword Value data: 3 Mit dem Value Data mußt Du testen, ob 1,2 oder 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.