alexabexi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Ich suche eine Software zum Speichern von Kundenpasswörtern / HTTPS-Zertifikaten etc., am liebsten mit folgenden Features: - Speicherung von Passwörtern und HTTPS-Zertifikaten (incl. Ablaufdatum) - Authentifizierung gegen Active Directory - Benachrichtigungsservice für den Aussendienst, falls in Zentrale was geändert wurde ("Hole dir die neue KUNDENPASSWORT.DEF vom Server"). Diese direkt anhängen würde ich nicht wollen. Am liebsten natürlich gratis. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 GRATIS ist natürlich all das, was man selbst macht Aber hier habe ich etwas zu dem Thema gefunden. Java-Source mit dem man eventuell ein Stück weiter kommen könnte. Den haben ich nicht getestet, da ich z.Zt. keinen Zugriff auf einen Windows-Server habe. Hier der Link: Java program to change Active Directory user password (over SSL)? | Questions 'n' Answers - Technology Viel Erfolg und einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.