speede Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Kundendokumentation zu erstellen um mich für die IHK Dortmund Kundendokumentation vorzubereiten (und weil ich es für die Schule brauch..) Kann jemand mir ein Aufbau einer Kundendokumentation sagen? Also womit man anfangen muss etc. ? Ich habe schon viel nach Beispiel Kundendokus geoogelt, aber bislang nichts gefunden - macht die überhaupt ein Prüfling ? Besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doN. Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich kann dir nur sagen wie ich sie aufgebaut habe: Beschrieben hab ich darin, was ich alles auf den Server eingerichtet bzw. konfiguriert habe... Sprich bei mir war es das Thema Citrix XenApp/Desktop. Hab dort dann sehr deutlich geschrieben welchen genauen Einstellungen ich an den jeweiligen Servern / Programmen vorgenommen habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.