mrNils Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Guten Morgen, Mein Betrieb hat mir für die IHK-abschlussarbeit das Thema "das Upgrade des Betriebssystems für die TerminalServer (4 Stück) von Windows 2008 r2 auf Windows 2012 r2" gegeben. Dabei müssen, oder sollten am besten, alle Programme (zur Zeit etwas um 40 Stück) mitkommen und weiterhin Problemlos durch den MSIE aufgerufen werden können. Das ganze soll in einer virtuellen Umgebung soweit gebracht werden, dass Kollegen später ein Rollout durchführen können. Die Zeitspanne für die Arbeit inklusive Ist-Zustand, Soll-Konzept etc. soll 35 Stunden in Anspruch nehmen. Meine Frage ist ob das in 35 Stunden oder in anderer passabler Zeit machbar ist und ob man das so der IHK gut verkaufen kann; Und ob ihr noch verbesserungsvorschläge habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Öhmmm... Nein. Ein Upgrade von V 2.0 auf V 3.0 ist vielleicht aufwändig, aber nicht tauglich für ein Prüfungsprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.