chrisstar Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo zusammen, ich gehe gerade die Abschlussprüfung Winter 2013 durch und mir fehlen immer noch die Antworten zu folgenden Fragen. 1. Geben Sie außer dem Einsatz von RAID-Systemen und USVs zwei weitere Möglichkeiten zur Gewährleistung von Datensicherheit an. 2. Im Hotel müssen neben dem IT-System auch andere Infrastrukturen durch USV abgesichert werden. Nennen SIe vier weitere in einem Hotel installierte Anlagen und Systeme, deren Betrieb auch im Falle eines Stromausfalls sichergestellt sein sollte. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
&&& Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Zu 1. fallen mir z.B. folgendes ein: - Fault tolerance - Zutrittskontrolle .. Zu 2.: - Alarmanlage - Kühlanlage - Zutrittskontrolle - TK-Anlage .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itlocke Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 USVs bÃeten meiner Meinung keine Datensicherheit, sondern sorgen eher dafür, dass man noch die Chance hat seine Daten zu Sichern. Ansonsten Back Up? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.