DjaDja Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Hy Leute hat jemand von euch schon eine Präsentation über SAN gehalten wenn ja könntet ihr sie mir zuschicken oder mir ein paar Tipps geben auf was ich achten muss??? Zitieren
shadowthunder Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 genau wissen frag doch einfach mal direkt. Zitieren
calpas Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Hallo meine Präsi handelte im Prinzip von einem SAN es ging um einen Vergleich und zwar wo liegen die Vor und Nachteile von einem SAN und einer Konventionellen Datensicherung zuschicken ist allerdings schlecht 60 MB groß die Präsi habe aber eine gute Buchempfehlung für dich ISBN 3-446-21662-6 Titel SAN Technologie und konzepte komplexer Speicherumgebungen vom Hanser Verlag ca. 40 euro Zitieren
dirk12345 Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 ja mein Projekt dreht sich auch um SAN, allerdings bin ich FIAE und es geht um eine Monitoring Software, also denke ich ist es für dich nicht sehr interessant, da ich auf SAN nur kurz eingehe um das Gesamtverständniss herzustellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.