mapr Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, Ich habe ein Buffalo-NAS auf welchem zwei Freigaben eingerichtet sind. Das ich NAS-Freigaben nur über "Datei-Backup" sichern kann, ist mir bekannt. Wenn ich mit ATI eine Sicherung durchführe klappt das nur bei einer Freigabe. Bei der anderen Freigabe kommt angehängte Fehlermeldung. Beide Freigaben sind identisch eingerichtet (ohne Zugriffsbeschränkung). Vom Explorer aus kann auf beide Laufwerke ohne Probleme zugegriffen werden. Weiß jemand eine Lösung? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Vom Explorer aus kann auf beide Laufwerke ohne Probleme zugegriffen werden. Auch unter dem Kontext, unter dem Acronis laeuft? Verwendest Du ein Laufwerksbuchstabenmapping oder UNC Pfad? Kannst Du bitte die vollstaendige Fehlermeldung posten, falls dort noch Tag Informationen und Fehlercodes drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Danke erst mal für die Antwort. Ja, auch unter dem Kontext unter dem Acronis läuft. Hab eine neue Freigabe am NAS angelegt und per LW-Mapping verbunden. Danach kam in Acronis die Abfrage wg. Berechtigungen. Eingegeben und geht wieder. Ist zwar n bisschen "komisch" aber wenn's geht. Bearbeitet 9. Februar 2014 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.