just_itt Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hi! Ich hab da ein Problem, ich soll ein Word Doc-Formular in ein PDF-Formular konvertieren, und zwar so das die Formulafelder aus dem Doc ins PDF übernommen werden und keine Nachbearbeitung per Hand erfolgen muß. Hat jemand ne Ahnung ob es dazu ein Tool gibt? Würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte. Just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Im Grunde brauchst du den Acrobat Writer, Teil des Acrobat-Pakets. http://www.adobe.com/products/acrobat/products.html Ich kenne so kein Freeware-Tool, das vor allem auch Formulare umsetzen kann (Tabellen sind meist schon zu viel verlangt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Damit hab ichs schon versucht, wenn ich den Distiller verwende, dann übernimmt er mir die Formulafelder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.