Iceman75 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hi, bewerbe mich grad auf eine Stelle als IT Admin an einer Uni mit Personalverantwortung für 5 Personen. Da ich nicht aus dem ÖD komme würde ich gerne wissen, welche Stufe angemessen wäre. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CubaXX Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Anrufen und fragen! Kann von 9 (was eigentlich zu wenig ist) bis 12 alles drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also es ist 10. Bei Personalverantwortung für 5 Personen definititv zu wenig. Zumindest aus meiner sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe mir die Tabelle mal angeschaut. Wenn ich in E10 die höchste Stufe bekommen sollte, was ich mir kaum vorstellen kann, dann liege ich da im Moment nur wenig drunter. (Stufe 5 wären netto, 2300€, liege im Moment bei 2030€ und bekomme ab August noch den Kindergarten bezahlt, 200€) Oder gibt es im ÖD noch Zusatzleistungen die man in Anspruch nehmen kann?? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saubatzen Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei uns(ÖD) haben die "Groupies" mindestens 11, uns selbst mit dem Gehalt würd ich mir das nicht antun. Da wirste doch nur zugesch****. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mit der neuen Entgeldtordnung Bund ist auch eine E13, bei entsprechender Qualifikation sogar ohne Personalverantwortung möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Habe dort nochmal nachgefragt. Habe auch wieder 10 als Antwort bekommen. Daher habe ich direkt abgesagt. Stufe 5 in 10 wären knapp 2300€ netto. Die bekomme ich hier auch bald. Also macht es ja gar keinen Sinn. Danke für eure Posts. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattR Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Habe dort nochmal nachgefragt. Habe auch wieder 10 als Antwort bekommen. Daher habe ich direkt abgesagt. Stufe 5 in 10 wären knapp 2300€ netto. Die bekomme ich hier auch bald. Also macht es ja gar keinen Sinn. Danke für eure Posts. Greetz Zu kurzfristig gedacht. Beim nächsten Wechsel kannst du die Personalverantwortung sehr gut verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das mir der Personalverantwortung stand ganz unten. Und bei Stufe 10 will ich mir gar nicht vorstellen wie diese Personalverantwortung aussieht. Außerdem war die Stelle auf 1 Jahr befristet. Daher, finde ich, habe ich mich richtig entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattR Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das mir der Personalverantwortung stand ganz unten. Und bei Stufe 10 will ich mir gar nicht vorstellen wie diese Personalverantwortung aussieht. Außerdem war die Stelle auf 1 Jahr befristet. Daher, finde ich, habe ich mich richtig entschieden. Das mit der Befristung habe ich nirgendwo im Kontext gefunden. Bezüglich der Personalverantwortung das ist eher eine Frage dessen wie Du sie beim nächsten Job verkaufst. Ein Jahr ist jetzt nicht wirklich lange gerade um Personalverantwortung zu verkaufen wären wohl zwei oder drei Jahre eher das Minimum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.