empire Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Juten Morchen euch allen. Sagt mal wie kann ich einer Datei unter Win 98 die Rechte 777 geben? Dachte mir das ich das mitn FTP Prog hinkriege. aber WS_FTP hat nicht gefunzt. habe ein Proxi server local zu laufen, also könnte ich mich ja ja mitn FTP Prog über 127.0.0.1 einloggen und dann die Datei ändern. oder net? kennt ihr noch ein paar gut Progs wo ich das machen kann? danke gruss empire Zitieren
Tiro Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Gegenfrage: wie willst Du unter Win98 überhaupt Rechte vergeben ? :D Zitieren
maddin Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 normalerweise kann man doch unter win98 auf jede datei mit allen rechten zugreifen. problem gibt es da bloß, wenn sie so wichtig sind, das das bs was dagegen hat. dann wird man es aber auch schlecht überreden können. oder wenn die datei gerade von einem prozess geöffnet ist. dann kann man in einigen fällen auch nicht drauf zugreifen. da hilft es dann bloß den prozess zu beenden. da hilft es dann bloß den prozess zu beenden. bei beiden hilft es auch win98 garnicht zu starten. zum beispiel indem man von der cd startet und dann im dos modus die dateien ändert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.