Zum Inhalt springen

Datei die rechte 777 geben unter Win 98

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juten Morchen euch allen.

Sagt mal wie kann ich einer Datei unter Win 98 die Rechte 777 geben?

Dachte mir das ich das mitn FTP Prog hinkriege. aber WS_FTP hat nicht gefunzt.

habe ein Proxi server local zu laufen, also könnte ich mich ja ja mitn FTP Prog über 127.0.0.1 einloggen und dann die Datei ändern. oder net? kennt ihr noch ein paar gut Progs wo ich das machen kann?

danke

gruss

empire :)

Geschrieben

normalerweise kann man doch unter win98 auf jede datei mit allen rechten zugreifen. problem gibt es da bloß, wenn sie so wichtig sind, das das bs was dagegen hat. dann wird man es aber auch schlecht überreden können. oder wenn die datei gerade von einem prozess geöffnet ist. dann kann man in einigen fällen auch nicht drauf zugreifen. da hilft es dann bloß den prozess zu beenden. da hilft es dann bloß den prozess zu beenden.

bei beiden hilft es auch win98 garnicht zu starten. zum beispiel indem man von der cd startet und dann im dos modus die dateien ändert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...