Alpha63 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, ich habe folgend schweres Problem das ich noch nie eine Kundendoku oder Projektdoku erstellt habe. Grund ist das die Lehrer es uns nie gezeigt haben und auf einen anderen Lehrer verweisen oder sogar ins Internet ohne genau eine Adresse zu nennen. Da alle Lehrer annehmen das irgendwer es schon beibringt geschiet also nichts. Meine Frage: Kann jemand bitte eine Vorlage posten oder einen brauchbaren Internet Link. Ich verzweifel langsam da ich im März meine Dokus ja schreiben muss und bis jetzt seh ich da schwarz. Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Projektdokus findest du hier: http://www.fachinformatiker.de/downloads.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpha63 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 nur leider kann man dort die meisten nicht mehr downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nihasa Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 im Internet selbst finden sich auch Beispiele bzw. Dokumentationen zum Abschlussprojekten bereits bestandener Azubis, musst ein wenig suchen. Der Aufbau ist so in etwa bei allen gleich - sprich Inhaltsverzeichnis kannst Du in etwa so übernehmen. Vllt. das ein oder andere Wort darin mit eigenen Worten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.