BabyBlue Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, ich wollte mal fragen ob hier leute sind die gute Zusammenfassungen haben ob jetzt für BWL /WISO oder für die ganzen Netzwerktechniken also alle anderen Computer Themen haben. Egal ob One note, pdf oder Word dokument!?! wäre cool wenn man das hier mal sammeln kann. Damit man eine gute zusammenfassung hat von dem Stoff den man so lernen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Moin, findet man hier eigentlich im Download Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hm ja aber die sind ziemlich alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Und VoIP z.B. verändert sich nach 3 Jahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 lol das nicht nein... dachte nur es gibt noch andere Zusammenfassungen. Ich seh grad den wald vor lauter Bäumen nicht. Habe nächstes Jahr Prüfung will das lernen jetzt anfangen aber mir fehlt so ein bisschen ein Plan wie wo was ich anfange was mir dann noch fehlt...so ne art checkliste zum abhacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Machs wie alle anderen: Mach die Prüfungen der letzten 5 Jahre. Dann bestehst du zumindest den WiSo-Teil locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 lol...danke aber da muss es doch noch ne andere Methode geben. Gibt es keinen art Kataloge wo alle Themen drin sind die man dann durcharbeiten kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein, den gibt es nicht Schnapp dir das IT-Handbuch, wälz das durch. Schnapp dir alte Prüfungen, arbeite die durch. Das sollte genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hmm finde des IT Handbuch ganz schönen schrott. Wichtige Themen werden nur kurz angeschnitten. Unwichtige Themen ausgedehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja. Am Anfang deiner Ausbildung hast ein Dokument namens "Rahmenlehrplan" unterschrieben. Findest das auch in diesem Dokument ab Seite 29 http://www.leipzig.ihk.de/Portaldata/1/Resources/Extranet_Ressourcen/03_auw/ordnungsmittel/Fachinformatikerin_-_OV60_VO_R_6102_1073.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das ist deine Meinung über das Buch Nimm die Hinweise an und arbeite alte Prüfungen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gibt es keinen art Kataloge wo alle Themen drin sind die man dann durcharbeiten kann ??? Doch, den Rahmenlehrplan deiner Ausbildung und den Lehrplan der Lehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naneka Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gibt es keinen art Kataloge wo alle Themen drin sind die man dann durcharbeiten kann ??? Meinst du sowas? "Der Prüfungskatalog zur IHK-Abschlussprüfung informiert über alle möglichen Themengebiete und Inhalte der Abschlussprüfung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.