spufy Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Tag Leute, ich hab ein kleines Problem, mein PC erkennt seine SCSI-Platten nicht mehr. Keine Ahnung an was das liegen könnte, ich hab es mit NortonUtielities versucht das brachte er mir die meldung das irgendwas mit der Pationstabellen nicht stimmen würde ?!? Ich echt kein Plan mehr, ich habe neu Pationiert und formatiert, aber es hilft nichts ? An was kann das liegen und was kann ich machen ? (Mein Rechner hat 2 SCSI Festplatten) Danke im Voraus Gruß Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 tach auch. poste mal bitte genaueres: was für plattten an welchem scsi-controller. werden die platten beim booten noch gefunden? (bedingt einen bootfähigen controlller)... more input please.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Servus, danke meine Problem mit den Platten habe ich hin bekommen, also sie werde jetzt auch erkannt. (Ich habe alles Platt gemacht und neu aufgesetzt und neue Partionen Erstellt). Nun habe ich ein anderes Problem: Möchte auf der Maschine Win98 drauf schmeisen. Die Installation läuft einbandfrei bis es zur Hardware-Erkennung, dann schmirt er mir mit einen Bluscreem und folgender Meldung ab: Der Schwere Ausnahme Fehler 0E ist an Adresse 0028:FF033B16 in der VxD-Datei acpi (0C) + 00006e26 aufgetreten. Die Aktuelle Anwendung wird beendet. Bin wirklich am verzweifeln, ich komme wirklich nicht mehr weiter ?!? Kann das an Win98 liegen ? Ich hab keiene Ahnung. Bitte hilft mir.... Danke im Vorraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 ist es immerwieder dieselbe fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Ja, es ist immer die Gleiche Fehler-Meldung. Ein Freund meinte, dass es daran liegen kann, dass die Platten falsch gejumpert sind. Aber seit ich den PC gekauft habe, habe ich das noch nichts gemacht, nicht einmal aufgemacht. Und dann verstehe ich nicht, warum es davor gefunkt hat und jetzt nicht mehr ? Kann das vieleicht sein, dass ich einen SCSI Treiber bei der installation noch extra installieren sollte ? Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.