Crush Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Die Firma Zeosync (http://www.zeosync.com/) hat ein neues Kompressionsverfahren entwickelt, welches es ermöglicht "zufällige" Bitreihungen mit einer neuen Methode um den Faktor 100:1 zu komprimieren. Das würde bedeuten, daß man auf eine CD die heute 90 Minuten Divx oder MPeg4 drauf hat mit angeblich gleicher Qualität ca. 6-12 Stunden Film aufnehmen kann!!! Da Audio- und Videoübertragung im Netz stark zunehmen werden wird dieses Verfahren wohl der neue MPeg-Ersatz-Standard werden. Leider erst 2003 wird der Codec wohl erst der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Bin gespannt was draus wird. Vielleicht wird sich auch MP3Pro irgendwann mal durchsetzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Das möchte ich gerne sehen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.