Poldi Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Hallo, kennt jemand ein gutes Freeware Programm, mit welchem man unter Win98 Ordner verstecken kann? Oder Ordner mit Paßwörtern versehen kann? Gruß, Poldi Zitieren
exedcuter Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Hi! Probiers mal mit Hacker Utilities!Damit kannst du alles verstecken oder sperren je nach Wunsch.Ist ein wirklich nettes Tool wenn man verhindern will, daß andere am eigenen Rechner rumpfuschen. Zitieren
Poldi Geschrieben 11. September 2001 Autor Geschrieben 11. September 2001 Heißt das auch so das tool? du hast nicht zufällig n download link parat? ist das chkdsk sicher? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Hi Du kannst doch auch das Häkchen bei verstecken machen und dann in den Ordneroptionen einstellen, dass versteckte Dateien / Ordner ausgeblendet werden sollen, wenn dir das reicht. MfG Crash2001 Zitieren
Poldi Geschrieben 11. September 2001 Autor Geschrieben 11. September 2001 nö das reicht mir nicht ... Zitieren
mtn Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Mann kann komplette Ordner oder gar Laufwerke auch mit PGP verschlüsseln. Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Es gibt auch einen Computervirus, der dir die ganze Festplatte verschlüsseln kann. >:-) Ich glaube mich erinnern zu können, daß es auch eine Möglichkeit mit illegalen Namen gibt. Ich weiß nicht mehr, aber ein Verzeichnis mit NUL (das Null-Gerät) oder mit einem anderen DOS-Gerätenamen zu benennen könnte vielleicht auch klappen. Zitieren
Tiro Geschrieben 12. September 2001 Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mtn: <STRONG>Mann kann komplette Ordner oder gar Laufwerke auch mit PGP verschlüsseln.</STRONG> Zitieren
Crash2001 Geschrieben 12. September 2001 Geschrieben 12. September 2001 Hi Also "Ordnern" Passwörter vergeben geht doch auch mit Winzip oder Winrar... . Bei Windows kann man ja einstellen, ob der zip-Files wie Ordner behandeln soll. Ansonsten hilft da auch noch zip-magic. Und dazu wird es auch noch gepackt. Schützt jedoch leider nicht vorm löschen des Ordners. MfG Crash2001 Zitieren
flooo Geschrieben 12. September 2001 Geschrieben 12. September 2001 hi... noch ein tipp... versuch mal das programm 'folder guard' da kannste ganze ordner verstecken.. auch im netz... oder mit passwort schützen... sehr funktionial das teil... kann ich nur empfehlen... flooo Zitieren
Poldi Geschrieben 12. September 2001 Autor Geschrieben 12. September 2001 danke für eure zahlreichen hinweise ... ich werd mich dann heute mal auf den downloadseiten dieser welt umsehen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.