Zum Inhalt springen

Bewertung Projektdokumentation "WSUS"

AplhaDark

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das grob überblicke:

Mir gefallen die Produktfotos nicht. Nicht nur, dass du wahrscheinlich keine Rechte an den Produktfotos hast, wirkt das mehr wie ein Katalog, als wie eine sachliche Dokumentation. Ich würde die Produktfotos entfernen.

Der Produktvergleich ist witzlos. Da werden einfach Punkte verteilt ohne dass man weiß woher das kommt. Wenn da steht: "Die Kosten sollten so gering wie möglich gehalten werden." Ja und wie dokumentierst du das? Steht das in einem Anhang? Wenn ja, wo bleibt der Verweis auf den Anhang?

In der Kostenberechnung fehlen deine Kosten. Also deine 35 Stunden hast du nicht einberechnet. Nur die Materialkosten. Und das ist ziemlich dürftig.

Ich würde dir vom Einreichen dieser Dokumentation strengstens Abraten und vorschlagen, dass du es erst mal stark überarbeitest.

Die Firma XXXX ist ein seit 0000 in XXXX ansässiges IT-Systemhaus für Privat und

Firmenkunden, der Service beruht sich hauptsächlich auf Verkauf von Hard/Software,

kleine sowie mittelständische Einrichtung von Privat/Firmennetzwerke sowie

Reparaturen von Apple Geräten

Je ein Wort-, Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsfehler sowie vier fehlende Bindestriche.

Weiter möchte ich gar nicht lesen, ich gehe davon aus, dass die gesamte Doku extremen Überarbeitungsbedarf aufweist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...