AplhaDark Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Bitte um Bewertung meiner Projektdokumentation. Ich bin FISI. Vielen Dank vorab. Ps. Die anhänge habe ich bewust weggelassen. EDIT: ANHANG AUF WUNSCH DES THREADERSTELLERS ENTFERNT Bearbeitet 3. Juni 2014 von charmanta Auf Wunsch von AplhaDark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html Bitte beachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn ich das grob überblicke: Mir gefallen die Produktfotos nicht. Nicht nur, dass du wahrscheinlich keine Rechte an den Produktfotos hast, wirkt das mehr wie ein Katalog, als wie eine sachliche Dokumentation. Ich würde die Produktfotos entfernen. Der Produktvergleich ist witzlos. Da werden einfach Punkte verteilt ohne dass man weiß woher das kommt. Wenn da steht: "Die Kosten sollten so gering wie möglich gehalten werden." Ja und wie dokumentierst du das? Steht das in einem Anhang? Wenn ja, wo bleibt der Verweis auf den Anhang? In der Kostenberechnung fehlen deine Kosten. Also deine 35 Stunden hast du nicht einberechnet. Nur die Materialkosten. Und das ist ziemlich dürftig. Ich würde dir vom Einreichen dieser Dokumentation strengstens Abraten und vorschlagen, dass du es erst mal stark überarbeitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Die Firma XXXX ist ein seit 0000 in XXXX ansässiges IT-Systemhaus für Privat und Firmenkunden, der Service beruht sich hauptsächlich auf Verkauf von Hard/Software, kleine sowie mittelständische Einrichtung von Privat/Firmennetzwerke sowie Reparaturen von Apple Geräten Je ein Wort-, Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsfehler sowie vier fehlende Bindestriche. Weiter möchte ich gar nicht lesen, ich gehe davon aus, dass die gesamte Doku extremen Überarbeitungsbedarf aufweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miceh Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wie bekommen denn die Kundenrechner Ihre Updates? Tragen die einmal die Woche ihre PCs zu euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.