AppleFanatiker Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Habs heute bekommen. Habe 85% und bei zp.starmine.de nur 78% ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam751 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Na klasse .... ich hatte heute meinen Schultag und muss wohl noch bis morgen warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naked Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Habe 82%. Der Durchschnitt liegt bei 76%, da bin ich doch ganz zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam751 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich hab mein Ergebnis noch immer nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chE92 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich hab mein Ergebnis noch immer nicht... Same here. Kommen schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th4nd0r Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gibt es auch die Lösung von den IT-Systemelektronikern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mastek Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Gibt es auch die Lösung von den IT-Systemelektronikern? Würde mich auch interessieren. Hab die Ergebnisse noch nicht bekommen.. Bearbeitet 3. April 2014 von Mastek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paedy Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Gibt es auch die Lösung von den IT-Systemelektronikern? Das ist doch exakt die selbe ... Wenn ihr eure Aufgaben-Ergebnisse habt, dann wisst ihr per zp.starmine.de schon fast euer genaues Ergebnis. Ggf. noch ein paar Prozente drauf und freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam751 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ahhhhha Habe 82 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th4nd0r Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das ist doch exakt die selbe ... Wenn ihr eure Aufgaben-Ergebnisse habt, dann wisst ihr per zp.starmine.de schon fast euer genaues Ergebnis. Ggf. noch ein paar Prozente drauf und freuen ^^ Nein Aufgabe 3 ist anders. Aber hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mastek Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nein Aufgabe 3 ist anders. Aber hat sich erledigt! Hast du eine Lösung? Wenn ja könntest du sie bitte teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mishu Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Bei uns waren die Ergenisse auch erst Freitag/Samstag in der Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paedy Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 So zp.starmine.de ist nun auch endgültig gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Kaetzchen Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich hab jetzt auch endlich mein Ergebnis: 83% ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Kaetzchen Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Habt ihr gewusst, dass die IHK die Punkte rundet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rreiche Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 So langsam hätte ich meine Prüfung aber auch gerne :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mastek Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ja ich hätte sie auch mal gerne fast 6Wochen mittlerweile ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker123 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 immer noch nichts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chE92 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Meine Ergebnisse kamen letzte Woche auch endlich mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mastek Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 bei mir ist immer noch nichts gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mainaechelon Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hab meins letzten Freitag bekommen, Wunder!! Hab 97%, puh. Bei zp.starmine.de kamen 93% raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rreiche Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 bei mir ist immer noch nichts gekommen Bei mir auch noch nicht.. :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Kaetzchen Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hab meins letzten Freitag bekommen, Wunder!! Hab 97%, puh. Bei zp.starmine.de kamen 93% raus. Wow glückwunsch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andyyyyy94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 @mainaechelon: Klasse Leistung! Habe 88% (zp.starmine.de auch 88%) IHK Schnitt sind 76% Mein Kollege aus dem selben Lehrjahr hat nur 69% erreicht :/ :upps Ich fand die gar nicht so schwer. Habe paar aus dem Vorjahr durchgemacht - das hätte dieses Jahr durchaus auch schlechter ausfallen können wenn man sich die mal ansieht. Aber: Zählt ja nix :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cihan16 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Guten Abend, wie muss ich bei der Nummer 1.9 rechnen damit ich am Ende die Zahl 26 bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.