Thovo Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo, ich habe einen PC mit einer SSD (Kingston now v100 mit 256G). Hier habe ich Windows Server 2008R2 installiert, will jedoch auf Serber 2012R2 aktualisieren. Jedoch funktioniert die Installation nicht, nach dem booten wird der Bildschirm schwarz. Ich habe für die SSD ein Firmware Update eingespielt, diverse BIOS Einstellungen getestet ( AHCI, IDE,......) Nichts funktioniert. Einzigster Lichtblick - ich hatte den PC mit der W2012R2 gestartet und 1 h gewartet - iwann kam ein Passwortpromt. Ich hae ein neues PW eingegeben und er hat Server 2012 gestartet - jedoch hat er sich nach 2 Minuten im Windows aufgehängt. Mehr ging nicht - und ich kam auch kein weiteres Mal ins Betriebssystem. Neuinstallation ging wie gesagt auch nicht, direkt nach dem booten bleibt der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Server sagt nichts, ist die Resthardware fuer 2012R2 zertifiziert? Funktioniert die Installation auf einem anderen Medium als der SSD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thovo Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ja passt alles. Medium funktioniert auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.