Ulfmann Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Moin, wir sind momentan auf der Suche nach einem passenden Tool fürs Error-Tracking. Essenzielle Features: Monitoring für Rails und Javascript, konfigurierbare Bündelung ähnlicher Fehlermeldungen, grafische Übersichen, keine (nennenswerte) Limitierungen was Events per Minute, integrierte Projekte und User betrifft Wichtige Features: Integration in Jira, Performance Metriken (bestenfalls mit komplettem Stack von Response-Zeiten bis "runter" zu Controller Actions), vernünftiges Webinterface Nice to Have: Nutzung von Coffeescript, Integration in Skype oder HipChat, günstig Momentan sind Honeybadger und Bugsnag in der engeren Auswahl. Was benutzt ihr? Könnt ihr Tools empfehlen? Zitieren
Ulfmann Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 Bin ich hier eigentlich im falschen Unterforum oder warum will sich niemand hierzu äußern? :confused: Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Sowas: Application Monitoring & Performance Management | New Relic ? Zitieren
Ulfmann Geschrieben 10. März 2014 Autor Geschrieben 10. März 2014 Ja New Relic geht schon Mal in die Richtung. Das benutzen wir ja auch schon, aber der Fokus von New Relic liegt ja wirklich auf infrastruktureller Ebene. Themen wie Speicherauslastung, Response-Zeiten und sowas sind mit New Relic super zu erfassen. Aber worum es mir (oder uns) geht ist wirklich ein Tracking System für Applikationsfehler, das nahe am Code klebt. Wir wollen demnächst Bugsnag ausprobieren. Ich kann dann ja unsere Einschätzung und Erfahrung hier teilen. Zitieren
tbuehl Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo Ihr habt eure Wahl vermutlich schon getroffen, ich möchte aber trotzdem kurz meinen eigenen Dienst nennen: Exceptiontrap Es ist ein reiner Error Tracking Dienst für Rails und PHP. Wenn euch eine einfache Bedienung, Geschwindigkeit und der Datenschutz wichtig sind, schaut doch mal rein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.