Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wir sind momentan auf der Suche nach einem passenden Tool fürs Error-Tracking.

Essenzielle Features:

Monitoring für Rails und Javascript, konfigurierbare Bündelung ähnlicher Fehlermeldungen, grafische Übersichen, keine (nennenswerte) Limitierungen was Events per Minute, integrierte Projekte und User betrifft

Wichtige Features:

Integration in Jira, Performance Metriken (bestenfalls mit komplettem Stack von Response-Zeiten bis "runter" zu Controller Actions), vernünftiges Webinterface

Nice to Have:

Nutzung von Coffeescript, Integration in Skype oder HipChat, günstig :)

Momentan sind Honeybadger und Bugsnag in der engeren Auswahl. Was benutzt ihr? Könnt ihr Tools empfehlen?

Geschrieben

Ja New Relic geht schon Mal in die Richtung. Das benutzen wir ja auch schon, aber der Fokus von New Relic liegt ja wirklich auf infrastruktureller Ebene. Themen wie Speicherauslastung, Response-Zeiten und sowas sind mit New Relic super zu erfassen. Aber worum es mir (oder uns) geht ist wirklich ein Tracking System für Applikationsfehler, das nahe am Code klebt. Wir wollen demnächst Bugsnag ausprobieren. Ich kann dann ja unsere Einschätzung und Erfahrung hier teilen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Ihr habt eure Wahl vermutlich schon getroffen, ich möchte aber trotzdem kurz meinen eigenen Dienst nennen: Exceptiontrap

Es ist ein reiner Error Tracking Dienst für Rails und PHP. Wenn euch eine einfache Bedienung, Geschwindigkeit und der Datenschutz wichtig sind, schaut doch mal rein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...