chrixi Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo erstmal ich möchte in c# eine dds file in einer picturebox anzeigen lassen ich habe die dds Datei schon manuell eingebunden.... nur zeigt c# mir einen Fehler an :confused: Gibt es noch andere möglichkeiten die Datei anzeigen zu lassen ? Muss ich zuerst die dds datei in eine Bitmap datei umwandeln? Danke im vorraus lg chrixi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 nur zeigt c# mir einen Fehler an Keine Angst, Du darfst den Fehler auch gerne hier posten. Wir haben keine Angst vor Fehlermeldungen. Aber im Prinzip dürfte das die Antwort sein: c# - How to load .dds files into a picturebox? - Stack Overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrixi Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Danke für die schnelle Antwort Nur mit den beinen ddls funktioniert es leider nicht hier mein code: private void Form1_Load(object sender, EventArgs e) { pictureBox1.Image = DevIL.DevIL.LoadBitmap(@"C:\Users\Benutzer\Desktop\Test.dds"); } } } WAs mache ich falsch? ich habe die dds datei schon in einem anderen Programm geöffnet. An der liegt es nicht lg chrixi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 WAs mache ich falsch?Du nennst uns trotz Aufforderung die Fehlermeldung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrixi Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 brauch ich auch nicht mehr weil die fehlermeldung weg ist und des Bild nicht angezeigt wird habe ja die 2 ddls einzeln eingebunden und es funktioniert nicht die dds datei wird nicht angezeigt lg chrixi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.