Stepha Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo ich habe demnächst ein telefonisches Bewerbungsgespräch bei der Firma ITVT GmbH Pforzheimer Str. 9 71229 Leonberg, Württemberg für den Standort 54422 Börfink als Azubi zum Fachinformatiker - Systemintegration Zwar weiß ich welche Aufgaben man während dieser Ausbildung hat, nun wollte ich aber auf deren Webseite mal schauen welche Produkte / Dienstleistungen / Aufgabengebiete dieses Unternehmen hat, aber ehrlich gesagt wird ich da nicht schlau, ich würde gerne möglichst genau wissen, was und wie dieses Unternehmen macht. Sind hier Leute aus der IT-Branche die sich damit auskennen und sich das mal anschauen könnten? mfg Stepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo Stepha, Klick auf die Homepage und schon landet man da: Infrastruktur oder da Branchen Was ist so schwer dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stepha Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ok hab mir das durch gelesen, also ich hatte in der Realschule 4 Jahre Info, durchgehend Note 2 wenn ich da jetzt im Gespräch gefragt werde: Was sind wir für ein Unternehmen, was machen wir? Ehrlich gesagt hätte ich da drauf keine Antwort, Anhand der Beschreibung unter "Branchen" komm ich nicht klar, was würdet ihr da antworten? mfg Stepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das Lesen von Homepage und eben den besagten Branchenlösungen, sowie vllt das Nachgooglen von CRM kann man eigentlich recht viel rauslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Klassisches Systemhaus, Microsoft Partner. Deine Aufgabe wird wahrscheinlich irgendwann einmal sein, Sharepoints, CRMs, Exchanges aufzuziehen mit dem entsprechenden MS-Stack (Win Server, SQL Server BlaBlub). Und für'n Rsst mal: Homepage lesen. Zu den langjährigen Kunden zählen unter anderem die Energie Baden-Württemberg (EnBW), EWE, Fraunhofer IAO, Fraunhofer FIT, Mall GmbH, Microsoft Corporation, Microsoft Deutschland, Robert Bosch GmbH, Vattenfall Europe, L-Bank Staatsbank f. Baden-Württemberg u.v.m. Insofern, wenn Du lieb und nett bist, gibt's vielleicht auch einen ordentlichen Vertrag im Anschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.